IMPRESSUM · AGB

Elektrotechnik

 

Handwerk mit vielen Regeln

Kaum ein Handwerk wird in Deutschland durch so viele Vorschriften und Gesetze geregelt, wie das Elektroinstallateurhandwerk.

Auch nach der Novellierung der Handwerksordnung herrscht hier immer noch der so genannte .Meisterzwang“ – und dies nicht grundlos, es ist und bleibt ein gefahrengeneigter Beruf.

Die IMMOcare GmbH geht hier einen konsequenten Weg:
„Reparaturen und Instandsetzungen nur aus Meisterhand“

Dies garantiert eine sofortige qualitäts- und sicherheitsbewusste Bearbeitung der Aufträge ohne langwierige Einweisung und Disposition weiterer Mitarbeiter.

In unserem Unternehmen wurde speziell für die Objekt- und Wohnungsübergabe bei Nutzerwechsel der „I – Check“ entwickelt.

Dabei wird der Ist- Zustand der Immobilie mittels Messen, Prüfen und Funktionsproben dokumentiert und in entsprechenden Protokollen festgehalten.

Reparaturbedarf kann so schon vor der weiteren Nutzung erkannt und beseitigt werden und erspart so Ärger und Zeitaufwand.